Wanderkarte, Zeichenerklärung und Höhenprofil

Bei Interesse an einer geführten Wanderung kontaktieren Sie bitte Herrn Rolf Stoll  01573-9343224 od. 02653-9145651

Wanderkarte, Zeichenerklärung ,Download GPS-Daten

Der "Schiefergrubenwanderweg" (Rundweg 5 Km) Infos und Download unter:

Schiefergrubenwanderweg

Ausgangspunkte Schiefergrubenwanderweg:

(A) Schieferlandhalle Müllenbach (gegenüber Friedhof, Parkplatz) Startpunkt geführte Wanderungen: Kulturzentrum Schieferregion, gegenüber Kirchenportal (1)

(B) Wanderparkplatz auf der Nick